Suchen Sie ein Dokument? Hier geht es zum Downloadcenter

Der Hauptsitz von Thommen Medical befindet sich in Grenchen in der Schweiz. Thommen Medical hat Tochtergesellschaften in Deutschland und den USA. In weiteren Märkten in Europa, Asien und dem Mittleren Osten ist Thommen Medical durch Distributoren vertreten.

Geschäftsleitung

Von links nach rechts:

Mikko Heikkilä (Chief Sales Officer International)
Sandro Fabbri (Chief Development and Technology Officer),
Jasmin Waser PhD (Chief Research and Technology Officer)
Martin Beck (Chief Financial Officer)
Marcel Estermann (Chief Logistics and Production Officer)
Livio Marzo (CEO)
Pascal Eberhard (Chief Marketing Officer)
Vincenzo Grande (Chief Strategic Planning & Business Development Officer)

Verwaltungsrat

Erwin Locher (Präsident)
Peter F. Braunwalder (Vizepräsident)
Livio Marzo

Livio Marzo (CEO)

Unsere Vision bei Thommen Medical ist es, der bevorzugte reine Dentalimplantat-Partner zu sein, der mit unermüdlicher Fokussierung den Unterschied für unsere Kunden/innen und deren Patienten/-innen weltweit ausmacht. Wir streben danach, das beste Implantatsystem anzubieten und die Lebensqualität von Patienten/-innen zu verbessern. Gemeinsam als Team sind wir stolz darauf, Spitzenleistungen in der Dentalimplantologie zu erzielen. 

Martin Beck (Chief Financial Officer)

Meine Verantwortung liegt darin, die finanzielle Stabilität und das nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens sicherzustellen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unseren Kunden unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Durch gezielte Investitionen können wir unsere Prozesse beschleunigen, ohne unsere geschätzte Unternehmskultur zu beeinträchtigen.  Die Weiterentwicklung unseres Personals ist mir ein grosses Anliegen. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil eines Teams zu sein, das unsere Vision vorantreibt.

Pascal Eberhard (Chief Marketing Officer)

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft und deren Patienten/-innen in Bezug auf Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik gerecht zu werden. Durch den kontinuierlichen Ausbau unserer globalen Präsenz, unterstützt durch gezielte Marketingmassnahmen, möchten wir sicherstellen, dass jeder Patient/-in Zugang zu unserem System erhält. We are Thommen!

Marcel Estermann (Chief Logistics and Production Officer)

Dank präziser Arbeitsweise und neuester Technologie gewährleisten wir bei Thommen Medical höchste Schweizer Qualität in jedem einzelnen Produkt. Ihr Vertrauen verpflichtet und motiviert uns mit Hingabe und Ausdauer Ihre hohen Erwartungen zu übertreffen – überall und zu jeder Zeit.

Sandro Fabbri (Chief Development and Technology Officer)

Durch die harmonische Verbindung von klinisch etablierten Komponenten und innovativen Neuerungen setze ich mich dafür ein, unser Dentalimplantatsystem kontinuierlich weiterzuentwickeln. Der forschungsbasierte Entwicklungsansatz zielt darauf ab, klinischen Experten/innen sichere und leicht anwendbare Behandlungslösungen anzubieten. Meine persönliche Leidenschaft gilt dabei der Gewährleistung von Stabilität und Wohlbefinden für Patienten/-innen – ein Leben lang.

Vincenzo Grande (Chief Strategic Planning & Business Development Officer)

Die Zukunft von Thommen Medical gestalten wir durch langfristige Planung und innovative Geschäftsmodelle, die unseren Werten entsprechen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team streben wir nach Wachstum und Erfolg, während wir unsere Vision als bevorzugter Dentalimplantat-Partner weltweit verwirklichen. Unsere Arbeit trägt dazu bei, die Patientenversorgung zu verbessern.

Mikko Heikkilä (Chief Sales Officer International)

Bei Thommen Medical konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden weltweit erstklassige Dentalimplantate anzubieten. Wir legen grossen Wert auf Kundennähe und streben nach langfristigen Partnerschaften. Durch unsere persönliche Betreuung und massgeschneiderte Lösungen erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten ihnen einen Mehrwert.

Jasmin Waser PhD (Chief Research and Technology Officer)

Die Wissenschaft und die Forschung liegen mir besonders am Herzen. Stets die Patienten/-innen im Fokus, streben wir danach, die Zahnärzte/-innen mit nachhaltigen Behandlungslösungen zu unterstützen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit weltweit führenden Fachexperten/innen und Forschungseinrichtungen zusammen. Unser Ziel ist klar: das beste Dentalimplantatsystem in Bezug auf Sicherheit und Einfachheit sowohl für die Patienten/-innen als auch für den Behandelnden.

Thommen Medical logo