Suchen Sie ein Dokument? Hier geht es zum Downloadcenter

Über uns

Thommen Medical entwickelt, produziert und vertreibt Produkte von höchster Qualität für die dentale Implantologie basierend auf 30 Jahren klinischer Erfahrung. Neben dem Thommen Implantatsystem bietet das Unternehmen auch Biomaterial-Lösungen für die Knochen- und Geweberegeneration an. Die Basis für die Qualitätsprodukte unseres Unternehmens bilden Schweizer Präzision, Innovation und funktionales Design.

«Kreative Forschung, innovative Entwicklung, zuverlässige Produkte. Schweizer Handwerkskunst»

Dr. R. Burkhardt, Zürich

Wichtiges
in Kürze

Warum Thommen Medical

Wer zu viele Dinge gleichzeitig macht, wird dem einzelnen nie genügend Aufmerksamkeit zuwenden können. Deshalb war unser Ansatz schon immer klar und uns 30-jährige Tradition unterscheidet uns von den anderen – wir sind die engagierten Dentalimplantat-Experten.

Geschichte Experten Qualitätsversprechen

Der Hauptsitz von Thommen Medical ist Grenchen in der Schweiz. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in der Schweiz, Deutschland und USA. In anderen wichtigen Märkten in Europa, Asien und dem Mittleren Osten ist Thommen Medical durch Distributoren vertreten. 

Hauptsitz  Distribution

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein junges, motiviertes und internationales Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebieten. Ausserdem bieten wir eine angemessene und leistungsbezogene Bezahlung mit interessanten Sozialleistungen.

Mehr erfahren

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung unserer Seiten akzeptieren Sie unsere